Mo - Fr Kundenbetreuung +49 3022 180999
Kostenloser Versand ab €35

Rückgabe & Rückerstattung

Our return guarantee is valid within 30 days of delivery.If 30 days have passed since your purchase, unfortunately we cannot offer you a refund or exchange.If you would like to return items for a refund or an exchange, you must first contact us by email(support@weltbestsellers.de) .

 A) RETURN (EXCHANGE):

In order to be able to process your return request, we need your order number, as stated in the notification e-mail.Please do not send any items back to us until you have completed a return request!

Do not send any items back to us before sending us a request!
We need to give you extra information to make it successful.

Refunds will only be made if a request has been sent to the following email address: support@weltbestsellers.de

  1. Return policy:

Several conditions must be met for a return.

The article must be unused and in the delivery condition.

The returns must be in resalable condition.

Some types of goods are non-refundable:

*Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen und Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden.

*Dies gilt auch für Produkte wie Intim- oder Hygieneartikel,

*gefährliche Substanzen oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase werden ebenfalls nicht akzeptiert.

Zusätzliche nicht erstattungsfähige Artikel:

* Geschenkkarten

* Heruntergeladene Softwareprodukte

* Einige Gesundheits- und Körperpflegemittel

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

* Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

* CD, DVD, VHS-Videos, Software, Videospiele, Kassetten oder Schallplatten, bei denen der Artikel geöffnet wurde.

* Jedes Teil, das sich nicht im Originalzustand befindet, z.B. beschädigt oder unvollständig ist.

* Jeder Artikel, der später als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

  1. Bearbeitung der Rücksendung:

Sobald wir Ihren Rücksendeantrag geprüft haben, senden wir Ihnen Einzelheiten darüber, wohin Sie Ihre Bestellung senden sollen und über die nächsten Schritte. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet und ein Umtausch oder eine Rückerstattung erfolgt. Unser Team kann ggf. Kontakt aufnehmen, um mit Ihnen über Optionen wie ein alternatives Produkt zu sprechen.

 

B) RÜCKERSTATTUNGEN (falls zutreffend):

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt Ihres zurückgegebenen Produkts zu bestätigen und Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung zu informieren. Wenn sie genehmigt wird, wird die Rückerstattung verarbeitet und der Betrag wird innerhalb weniger Tage automatisch Ihrer Kreditkarte oder der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie Ihren Artikel zurücksenden. Andernfalls wird die Rückerstattung nicht ausgestellt

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend):

Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen / Paypal. Es kann einige Tage dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Sollten Sie nach diesen Schritten immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@weltbestsellers.de

Verkaufsartikel (falls zutreffend):

Es können nur Artikel zum normalen Verkaufspreis erstattet werden. Rabattartikel können leider nicht erstattet werden.

VERSANDBEDINGUNGEN

Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie Ihr Produkt an unser Hauptlager senden. Wir geben Ihnen unsere Lageradresse, wenn Sie sich an unser Support-Center wenden.

Sie erhalten eine Rückerstattung des gesamten Warenwertes (brutto) zuzüglich der Versandkosten, Sie müssen jedoch für das Rücksendeetikett bezahlen.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf oder vor dem Versand stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns in unserem Live-Chat, per E-Mail oder Telefon, um Ihre Stornierung zu bearbeiten.

E-Mail: support@weltbestsellers.de
Kundenbetreuung:+49 3022 180999
Kontaktnummer des CEO für Presseanfragen:+31 624 677 454

Refunds will only be made if a request has been sent to the following email address: support@weltbestsellers.de

ADMINISTRATION:
Past.J. Groenenstraat 14
5388 GB Nistelrode
Noord Brabant
The Netherlands

Sales tax identification number:859564654B01
Registration number:73535834

Please do not send any items back to us before you have sent us an inquiry!We need to give you additional information for returns.

Refunds can only be made if a request has been sent to the following e-mail address: support@weltbestsellers.de

Customer care:+49 3022 180999
Email: support@weltbestsellers.de