Mo - Fr Kundenbetreuung +49 3022 180999
Kostenloser Versand ab €35

Rückgabe & Rückerstattung

Unsere Rückgabegarantie gilt innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Wenn Sie Artikel gegen Rückerstattung oder Umtausch zurücksenden möchten, müssen Sie uns zunächst per E-Mail kontaktieren (support@weltbestsellers.de) .

 A) RÜCKGABE (AUSTAUSCH):

Um Ihre Rücksendeanfrage bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Bestellnummer, wie in der Benachrichtigungs-E-Mail angegeben. Bitte senden Sie keine Artikel an uns zurück, bis Sie eine Rücksendeanforderung abgeschlossen haben!

Senden Sie keine Artikel an uns zurück, bevor Sie uns eine Anfrage senden!
Wir müssen Ihnen zusätzliche Informationen geben, um erfolgreich zu sein.

Rückerstattungen werden nur vorgenommen, wenn eine Anfrage an die folgende E-Mail-Adresse gesendet wurde: support@weltbestsellers.de

  1. Rücknahmegarantie:
Für eine Rücksendung müssen mehrere Bedingungen erfüllt sein.
Der Artikel muss unbenutzt und im Lieferzustand sein.
Die Rücksendung muss in wiederverkaufbarem Zustand sein.

Einige Arten von Waren sind nicht erstattungsfähig:

*Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen und Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden.

*Dies gilt auch für Produkte wie Intim- oder Hygieneartikel,

*gefährliche Substanzen oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase werden ebenfalls nicht akzeptiert.

Zusätzliche nicht erstattungsfähige Artikel:

* Geschenkkarten

* Heruntergeladene Softwareprodukte

* Einige Gesundheits- und Körperpflegemittel

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

* Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

* CD, DVD, VHS-Videos, Software, Videospiele, Kassetten oder Schallplatten, bei denen der Artikel geöffnet wurde.

* Jedes Teil, das sich nicht im Originalzustand befindet, z.B. beschädigt oder unvollständig ist.

* Jeder Artikel, der später als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

  1. Bearbeitung der Rücksendung:

Sobald wir Ihren Rücksendeantrag geprüft haben, senden wir Ihnen Einzelheiten darüber, wohin Sie Ihre Bestellung senden sollen und über die nächsten Schritte. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet und ein Umtausch oder eine Rückerstattung erfolgt. Unser Team kann ggf. Kontakt aufnehmen, um mit Ihnen über Optionen wie ein alternatives Produkt zu sprechen.

B) RÜCKERSTATTUNGEN (falls zutreffend):

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt Ihres zurückgegebenen Produkts zu bestätigen und Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung zu informieren. Wenn sie genehmigt wird, wird die Rückerstattung verarbeitet und der Betrag wird innerhalb weniger Tage automatisch Ihrer Kreditkarte oder der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie Ihren Artikel zurücksenden. Andernfalls wird die Rückerstattung nicht ausgestellt.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend):

Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen / Paypal. Es kann einige Tage dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Sollten Sie nach diesen Schritten immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@weltbestsellers.de

Verkaufsartikel (falls zutreffend):

Es können nur Artikel zum normalen Verkaufspreis erstattet werden. Rabattartikel können leider nicht erstattet werden.

VERSANDBEDINGUNGEN

Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie Ihr Produkt an unser Hauptlager senden. Wir geben Ihnen unsere Lageradresse, wenn Sie sich an unser Support-Center wenden.

Sie erhalten eine Rückerstattung des gesamten Warenwertes (brutto) zuzüglich der Versandkosten, Sie müssen jedoch für das Rücksendeetikett bezahlen.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf oder vor dem Versand stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns in unserem Live-Chat, per E-Mail oder Telefon, um Ihre Stornierung zu bearbeiten.

E-Mail: support@weltbestsellers.de
Kundenbetreuung:+49 3022 180999
Kontaktnummer des CEO für Presseanfragen:+31 624 677 454

Refunds will only be made if a request has been sent to the following email address: support@weltbestsellers.de

Adresse: 
Express Your Life B.V.
Ul. Szkolna 82
32-083 Balice, Małopolska
Poland.

Please do not send any items back to us before you have sent us an inquiry!We need to give you additional information for returns.

Refunds can only be made if a request has been sent to the following e-mail address: support@weltbestsellers.de

Customer care:+49 3022 180999
Email: support@weltbestsellers.de