Mo - Fr Kundenbetreuung +49 3022 180999
Kostenloser Versand ab €35

Rücknahmegarantie

Rücknahmegarantie 

Unsere Rücknahmegarantie gilt 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in der gleichen Bedingung sein, wie Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückerstattung ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen ebenso Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Es werden auch keine Produkte, wie Intim- oder Sanitärartikel, Gefahrstoffe oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase akzeptiert

Zusätzliche nicht rückerstattbare Artikel:

* Geschenkkarten

* Heruntergeladene Softwareprodukte

* Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir die Rechung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Erstattungen gewährt werden:

* Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

* CD, DVD, VHS-Videos, Software, Videospiele, Kassetten oder Vinyl-Platten, wo die Verpackung geöffnet wurde.

* Jedes Teil, dass selbstverschuldet nicht in seinem originalen Zustand ist, z.B. beschädigt oder unvollständig.

* Jedes Teil, das mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

Erstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung empfangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Empfang Ihres zurückgegebenes Produkt zu bestätigen und die Zustimmung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung mittzueilen.

Wenn es genehmigt ist, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und der Betrag wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder der ursprünglichen Zahlungsmethode innerhalb weniger Tage gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Erstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut.

Dann kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenfirma, es kann einige Zeit dauern, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Als Nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie nach diesem Schritten keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@weltbestsellers.de.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Nur Normalpreis Artikel können zurückerstattet werden, leider können Rabatt artikel nicht zurückerstattet werden.