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Ihre Bestellung Verfolgen

Geben Sie einfach die Bestellnummer ein, die Sie bei der Kasse angegeben haben (und in Ihrer auftragsbestätigungsmail) und die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung getätigt haben. Wir Holen und zeigen Ihre Bestellung und status zusammen mit speziellen Notizen, die Hinzugefügt wurden.

COVID 19-Richtlinie

Da sich die Situation mit COVID-19 von Tag zu Tag weiterentwickelt, ist es unsere oberste Priorität, die Kunden angemessen zu informieren.

Während dieser schwierigen Zeiten werden Flüge storniert und wir sind gezwungen, den Zug zu benutzen, um die Lieferung Ihres Pakets zu gewährleisten. Daher haben wir leider keinen Garantie unsere normale Lieferzeiten einzuhalten und es werden Verzögerungen von ca. 4-5 Tagen erwartet.

Bitte beachten Sie, dass der Versand weltweit betroffen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

NACHDEM DER KAUF BESTÄTIGT WURDE

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG BEARBEITET? 

Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten. Bei der Bestellung achten Sie bitte darauf, dass Sie das richtige Modell, die richtige Farbe oder eine Variante auswählen, da wir Ihre Bestellung nur innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung ändern können. 

Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach Bestellung zur Abholung verpflichtet und am nächsten Tag nach dem Verarbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir keine Bestellungen am Wochenende versenden. 

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Übersee bearbeitet und verschickt. Bitte berücksichtigen Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und Verkaufssaisons.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihren Tracking-Code erhalten möchten.

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald Ihr Kauf abgeschlossen ist. 

BESTELLUNGSVERFOLGUNG

Als Empfänger liegt es in Ihrer alleinigen Verantwortung, Ihre Bestellung zu verfolgen und die notwendigen Anforderungen an den Zoll oder Kurierdienst zu übermitteln. Wenn die Bestellung als Rücksendung an den Absender oder als erfolglose Zustellung gekennzeichnet wurde, weil der Empfänger nicht in der Lage war, sie zu verfolgen, oder weil er die notwendigen Anforderungen oder Benachrichtigungen an den Kurier nicht übermittelt hat, können wir keine kostenlose Rückerstattung oder keine kostenlose Ersetzung durchführen und Sie müssen die Bestellung möglicherweise erneut aufgeben. 

LIEFERUNG

Ihre lokale Zollstelle kann zusätzliche Dokumente und Zeit benötigen, um Ihr Paket abzuholen, was die voraussichtliche Lieferzeit verzögern kann. 

Ihre Bestellung kann Ihnen entweder von der örtlichen Post oder einem lokalen Kurier zugestellt werden. Abhängig von Ihrer Region werden die meisten Bestellungen von Ihrem lokalen Postdienst zugestellt, so dass das Paket mit Ihrer regulären Post empfangen wird. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, kann von der Post eine Benachrichtigungskarte hinterlassen werden, die Auskunft darüber gibt, wie und wo Ihre Lieferung abgeholt werden kann.

STORNIERUNG / ÄNDERUNGEN

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen ziemlich schnell (wir arbeiten schnell!). Sobald unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. 

Bitte beachten Sie, dass bereits verpackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

WERDE ICH MIT ZOLL UND STEUERN BELASTET?

Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in Euro (oder in Ihrer Währung) steuerfrei, d.h. Sie sind möglicherweise nach Erhalt Ihrer Bestellung zur Zahlung von Zöllen und Steuern verpflichtet. Einfuhrzölle, alle sonstige Abgaben und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung ihren endgültigen Bestimmungsort erreicht hat, der von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt wird. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Informationen zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

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Bitte beachten Sie: Wenn Ihre Tracking-Nummer auf dieser Website nicht funktioniert, verwenden Sie bitte die folgenden Tracking-Websites, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Aufgrund unserer aktuellen Rabatte verzeichnen wir ein hohes Auftragsvolumen. Dies kann die Lieferzeit einiger Bestellungen beeinflussen, aber bitte machen Sie sich keine Sorgen, da unser Team hart daran arbeitet, sicherzustellen, dass alle Bestellungen bearbeitet, versandt und pünktlich geliefert werden.